Fachberater Antriebs- und Automatisierungstechnik (m/w)

Hardy Schmitz GmbH und Co. KG

Rheine

Handel

Rheine

Am Stadtwalde 12

hardy-schmitz.de

Fachberater Antriebs- und Automatisierungstechnik (m/w) Hardy Schmitz GmbH und Co. KG Rheine Rarbeiten Sie Automatisierungslösungen für unsere Kunden im Maschinen- und Anlagenbau.

Als Führender Elektrogroßhandel Und Systempartner Sind Wir Mit Mehr Als 250 Mitarbeitern An 6 Standorten Für Unsere Kunden Ein Zuverlässiger Partner Für Moderne Technologien Quali­tätsprodukte Und Systemdienstleistungen Verstärken Sie Unser Produktmanagement Der Zentrale Rheine Zum Nächstmöglichen Termin Als Fachberater Antriebs- Und Automatisierungstechnik (m/w) Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung (dipl-ing Elektrotechnik Elektrotechniker Oder Vergleichbar) Haben Bereits Erfahrung Im Vertrieb Von Elektrotechnischen Produkten Verfügen über Kenntnisse Siemens Step7 Tia Portal Wincc Und Codesys / Iec 61131-3 Haben Idealerweise Erfahrung In Der Antriebstechnik Schätzen Das Selbstständige Agieren Und Sind Entsprechend Motiviert Sind Kommunikationsfähig Und Können Durch Ihr Fachwissen überzeugen Für Uns Erarbeiten Sie Automatisierungslösungen Für Unsere Kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Projektieren Und Programmieren Sie Sps-steuerungen Und Hmi-systeme Unterstützen Sie Unser Vertriebsteam Bei Der Abwicklung Von Projekten Im Innendienst Sowie Im Außendienst Wirken Sie Bei Der Erstellung Und Umsetzung Unserer Ziele Aktiv Mit Wenn Sie Eine Langfristige Berufsperspektive Suchen Einen Kooperativen Führungsstil Schät­zen Und Am Unternehmenserfolg Mitwirken Wollen Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung An Frau Stefanie Najafi Unter Bewerbung@-de Gmbh | Am Stadtwalde 12 | 48432 Rheine Telefon: 05971/999-0 | Telefax: 05971/999-257 | Www-de Rheine | Meppen | Stadtlohn | Münster | Leer | Rheda-wiedenbrück Elektrogroßhandel Technologie Systemdienstleistungen Produktmanagement Fachberater Elektrotechnik Elektrotechniker Experte Antriebstechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau SPS-Steuerungen HMI-Systeme Fachberater Antriebs- Und Automatisierungstechnik (m/w) Rarbeiten Sie Automatisierungslösungen Für Unsere Kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Rheine Elektrogroßhandel Technologie Systemdienstleistungen Produktmanagement Fachberater Elektrotechnik Elektrotechniker Experte Antriebstechnik Automatisierungstechnik Maschinenbau Anlagenbau SPS-Steuerungen HMI-Systeme

Fachberater Antriebs- und Automatisierungstechnik (m/w)
   Hardy Schmitz GmbH und Co. KG (Rheine)

Live Marketing Manager (m/w/d)
   OASE GmbH (Hörstel)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Ebersteinburg)